Die Veranstaltung zum Weiterdenken

Das Thinking Forward Forum (TFF) bietet interessante Vorträge, spannende Expertenpanels und Workshops rund um die Zukunftsthemen der Unternehmensplanung und BI-Branche.

 

tff visual 17

Bodo Herlyn
Vorstand der Thinking Networks AG

“Im dritten Jahr legten wir entgegen der aktuellen Trend-Begriffe den Schwerpunkt auf das Analoge hinter dem Digitalen: den Menschen. Zu oft wurde in den Debatten rund um Digitalisierung, Internet of Things, Industrie 4.0 etc. der wesentliche Faktor zum Gelingen oder Scheitern von innovativen Geschäftsideen vernachlässigt. Denn neben neuen IT-Systemen und Algorithmen sind es vor allem die verantwortlichen Köpfe, die die Weichen in Richtung Zukunft stellen.”



2017 in Bildern

Sketch Event Visual 2017Einen Rückblick zur Veranstaltung in 2017 finden Sie auf der Seite

Rückblick Thinking Forward Forum

Besucherstimmen

 

„Das Thinking Forward Forum war eine exzellente Plattform, um sich mit anderen Experten und Anwendern im BI-Markt auszutauschen und neue Sichten auf die Unternehmens-planung kennenzulernen.”

Dr. Ludwig Klapp, Leiter Businessplanning and -Information, Vallourec Deutschland GmbH
 

„Das Thinking Forward Forum hat mir sehr gut gefallen, insbesondere die Themen der treiberbasierten Entwicklung sowie der Überblick zu aktuellen Entwicklungen und Unsicherheiten im Planungsgeschäft fand ich ausgesprochen anregend und informativ.”

Dr. Frank Dillmann, Abteilungsleiter Bistum Aachen
 

„Vielen Dank für die Veranstaltung, die sowohl inhaltlich, ortsmäßig und organisatorisch alle meine Erwartungen mehr als erfüllt hat.”

Alexander Elsas, Assistant Professor, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt